Ihr direkter Draht zu uns – Lob, Kritik, Beschwerden
Uns ist es eine Herzensangelegenheit, mit Ihnen auf Augenhöhe in Kontakt zu treten. Aus diesem Grunde ist jeder Mitarbeiter für Sie Ansprechpartner, wenn es einmal nicht rund läuft. Das ist der beste Weg, um sofort, noch während Ihres stationären Aufenthalts, Abhilfe zu schaffen. Als unser Patient sollen Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserer Klinik wohlfühlen. Mit diesem Ziel möchten wir unsere Angebote stetig verbessern.
Wir nehmen alle Ihre Anregungen und Beschwerden sehr ernst und prüfen auch den Einzelfall. Helfen Sie uns dabei noch besser zu werden und sprechen Sie uns an.
So können Sie uns erreichen:
- Kontaktformular (siehe unten)
- E-Mail: beschwerdemanagement@ms-klinik.de
- Fragebogen: Während Ihres stationären Aufenthaltes erhalten Sie einen Fragebogen auf den Stationen, an der Rezeption und an der Aufnahme. Rückgabe des ausgefüllten Fragebogens bitte in die dafür vorgesehenen Briefkästen auf den Stationen.
- Unabhängige Patientenfürsprache:
E-Mail: christine.schmotz@ms-klinik.de, Tel. 08151 261-563.
Die ehrenamtliche Patientenfürsprecherin, Frau Schmotz, ist unabhängig und nicht weisungsgebunden. Sie arbeitet eng mit der Patientenstelle des Gesundheitsladen München e.V. und dem Gesundheitsreferat der Landeshauptstadt München zusammen.